Ihre Fachwerkstatt für Oldtimer & Youngtimer

Restauration, Reparatur, Wartung, Unfallinstandsetzung und Konservierung.
Berlin - Potsdam - Teltow - Kleinmachnow




Seit 1975 kümmert sich die Firma Kühnel & Janiszewski GmbH professionell um die Reparatur und Restauration von Oldtimer und Youngtimer. Damals noch in Berlin Reinickendorf, heute in Stahnsdorf.

 

Oldtimer Restauration


1968 wurde die Firma Kühnel & Janiszewski GmbH  gegründet. Der damalige Sitz der Werkstatt war in Berlin Reinickendorf. Doch der Standort entsprach nicht unseren Anforderungen, so dass wir immer auf der Suche nach einem anspruchsvollerem Ort waren, der unserer Arbeit und den exklusiven Fahrzeugen ein angemessenes Ambiente schafft.


Oldtimer Kühnel & Janiszewski GmbH, Youngtimer,

1990 fanden wir dann schließlich einen neuen Standort, der mit etwas Fantasie und sehr viel Arbeitsaufwand das wiederspiegelte, wonach wir lange gesucht hatten. 

Oldtimer Kühnel & Janiszewski GmbH

Nach unzähligen Arbeitsstunden konnten wir dann die Tore unserer neuen Werkstatt mit Stolz öffnen und uns endlich wieder ausschließlich um Fahrzeuge kümmern.


Oldtimer kühnel & janiszewski GmbH

 

Jaguar E-Type  kühnel & janiszewski GmbH

Von 1990 bis 2020 waren wir in der Kirchstr. 12 in Stahnsdorf ansässig. Nach 30 erfolgreichen Jahren sind wir nun in die Kieler Str. 1 in Stahnsdorf umgezogen und hoffen dort wieder eine paar erfolgreiche Jahre zu verbringen. Der Charme des alten Vierseiten Hofs wahr natürlich sehr passend zu unserem Klientel und deren historischen Fahrzeugen. Nun ist alles etwas moderner, heller und die Arbeitsbereiche sind nun alle in einer großen Halle. 


Oldtimerwerkstatt

 

 

 




E-Mail
Anruf
Infos
Instagram